Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare
Bis 14 Uhr bestellt-heute noch versendet Viele Gratisprodukte zur Ihrer Bestellung wählbar Rufen Sie uns an: 06108/82430

19.08.22

Firmware

Firmware: Die neueste von HP

19. August 2022

HP hat am 15. August ein weiteres Firmware-Update für M428fdw -Drucker veröffentlicht.

HP hat am 15. August ein weiteres Firmware-Update herausgebracht, das auf die Drucker der Serien HP LaserJet Pro MFP M428 -M429 ausgerichtet ist. Die Firmware betrifft die Verbrauchsmaterialien und das Update ist 002/2230D.

Die Firmware aktualisiert Folgendes:

  • Fixes für Lieferungen.
  • Allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
  • Enthält alle vorherigen Korrekturen und Verbesserungen.
  • Korrigiertes Ereignisprotokoll, das eine falsche Bedienfeldgröße anzeigt.
  • Fix für das Erscheinen und Verschwinden der Meldung zum Hinzufügen von Objekten, wenn versucht wird, mehrere Seiten vom Flachbett zu scannen.
  • Das Scannen einer zusätzlichen leeren Seite nach dem Scannen des Originaldokuments vom Flachbett wurde behoben, während das Scannen zum Computer über eine USB-Verbindung durchgeführt wurde.
  • Behebung der falschen Zeitzonenbeschreibung für Moskau auf der EWS-Seite.
  • Problem mit Scan-to-E-Mail mit AWS SES-SMTP-Server behoben.

Laut der HP-Website enthält die Firmware „dynamische Sicherheitsmaßnahmen, die verwendet werden, um Patronen zu blockieren, die einen Nicht-HP-Chip oder eine modifizierte oder nicht von HP stammende elektronische Schaltung verwenden“. Weiter fügte er hinzu, dass „Firmware-Updates die Wirksamkeit der dynamischen Sicherheitsmaßnahmen aufrechterhalten und Patronen blockieren, die zuvor funktioniert haben“.

Der Leser, Richard Pateman von World of Inks aus Großbritannien, teilte uns auf Facebook mit, dass bereits im Drucker installierte Patronen laufen, bis sie leer sind, und dann nicht mehr funktionieren, ohne dass ein aktualisierter Chip eingesetzt wird.

Uns ist bekannt, dass Static Control über eine Update-Lösung verfügt und derzeit vorhandene Bestände aktualisiert, die in Kürze verfügbar sein sollten.


Quelle: https://www.therecycler.com/posts/firmware-hps-latest/?utm_medium=email&utm_campaign=Daily%20News%2022%20August%202022&utm_content=Daily%20News%2022%20August%202022+CID_b01a80ccd1ac94429d5290733e50d96c&utm_source=Email%20marketing%20software&utm_term=READ%20MORE

Product Devices Show confirm dialog